Presse


Im Ranking 2108 der größten Garten- und Landschaftsbaues in Rhein-Wupper belegen wir Platz 5.

 



Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher, die Messe war ein voller Erfolg, hier ein kleiner Auszug:


Berufung in den Prüfungsausschuss

Am 12. März 2013 wurde Herr Sollazzo von der Landwirtschaftskammer NRW zum Prüfer der Zwischen- und Abschlussprüfung im Bereich Garten- und Landschaftsbau berufen.


Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e.V Präsident (2011)

Bei den traditionellen Kamingesprächen des Verbandes im Jahr 2011 auf Schloss Berge in Gelsenkirchen wurde Hr. Nico Sollazzo zum Jahrgangs besten mit Abschluss zum staatliche geprüften Agrarbetriebswirt im Bereich Garten- und Landschaftsbau geehrt.

 

 


Innenminister ehrt Hr. Nico Sollazzo als Jahrgangsbesten (2008)

Im Rahmen der Freisprechungsfeier ehrt Innenminister Ingo Wolf die Jahrgangsbesten der gärtnerischen Ausbildung für herausragende Leistungen, darunter Hr. Nico Sollazzo im Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Download
GaLaBau Artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.1 KB

Mitmachgarten der Realschule Wülfrath (März 2011)
in einem gemeinsamen Projekt mit der Realschule Wülfrath pflanzten 20 Schüler unter unserer Anleitung die neue Grünanlage rund um die Realschule.

Download
Artikel Rheinische Post.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.5 KB
Download
Artikel Westdeutsche Zeitung (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.9 KB
Download
Artikel Westdeutsche Zeitung (2).jpg
JPG Bild 235.8 KB